Aktuelles von unserem Weinbaubetrieb und Buschenschank

Bei uns tut sich viel. Wir freuen uns sehr darüber, Sie über

Termine und Auszeichnungen informieren zu dürfen.

Liebe Gäste,

aus gegebenem Anlass haben wir unseren Buschenschank geschlossen. Vom 23. Juli bis 23. August können Sie wieder von Donnerstag bis Sonntag unsere hausgemachten Spezialitäten, besonders unsere GOLD prämierte Blunz´n und Speck genießen.

Der Ab Hof Verkauf ist wie bisher möglich. Ebenso werden von uns auch weiterhin Auslieferungen und Paketversand gemacht, natürlich unter Berücksichtigung der momentanen Verhaltensregeln.

Wir wünschen Ihnen für die kommenden Wochen alles Gute.
„Daheim Wein genießen - Leben schützen“

Ihre Familie Eschberger  

Wir freuen uns besonders über die Produktprämierungen auf der Ab Hof Messe Wieselburg! Mit unserem Speck und unserer Blunzn konnten wir jeweils eine Goldmedaille ("Speck-Kaiser" und "Das goldene Blunz'nkranzl") mit nach Hause nehmen.

pdfPraemierung_Blunzn.pdf85.09 KB

pdfPraemierung Speck.pdf63.34 KB

Unser neuer Muskateller Frizzante 2019 mit 12,0 %vol., verspricht ein frisches und prickelndes Erlebnis für Euren Gaumen.

In der Nacht vom 7. Jänner 2020 hieß es, bei frostigen Temperaturen von -7°C, früh raus um den Eiswein zu lesen.